Exklusiv-Kaffee von J.J.Darboven

... und immer frisch für Sie gemahlen!

DER KRÄFTIGE

Der Kräftige ist die rassigste Komposition der J.J.Darboven Exklusivkaffees. Sein Geschmack ist kräftig-würzig und mit einer besonderen Fülle ausgestattet. Der leichte Robusta-Anteil aus Asien erhöht die Ergiebigkeit dieses gehaltvollen Kaffees.

DER MILDE

Der Milde aus dem Hause J.J.Darboven bietet einen besonders bekömmlichen Kaffeegenuss. Diese Kaffeemischung enthält in vollem Maße das anregende Koffein, ist jedoch spezialveredelt und dadurch von vielen Reiz- und Bitterstoffen befreit. Er ist daher auch für diejenigen ein Hochgenuss, die sonst auf Kaffee empfindlich reagieren. Auch diese Mischung setzt sich aus hochwertigen Kaffees aus Ostafrika, Zentral- und Südamerika, sowie Asien zusammen

DER SANFTE

Bei dieser Mischung ausgesuchter zentralamerikanischer, sowie ostafrikanischer Provenienzen (u.a. Brasilien und Äthiopien) wurden Koffein und viele Reizstoffe auf besonders schonende Weise herausgelöst. Auch ohne Koffein ist dieser Kaffee voll Charakter und Genuss.

Die Besonderheit an ALFREDO ESPRESSO Caffé ist seine edle Mischung aus hochwertigen Arabica- und kräftigen Robustasorten, die für den sanften, weichen Geschmack und das herzhaft würzige Aroma verantwortlich sind. Ob als Espresso oder lange Tasse – ein sinnlicher Verführer.